Autor Thema: Suche Meer, biete Großstadtidylle :)  (Gelesen 437 mal)

Sunny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2021/2022
Suche Meer, biete Großstadtidylle :)
« am: 20 März 2022, 02:44:23 Nachmittag »
Hey an alle! :)

Ich bin Hannah, 20 Jahre alt und mache derzeit mein FÖJ im Rumfordschlössl im Englischen Garten in München.
Wir sind ein Natur- und Kulturtreff, betreuen Kinder im Grundschulalter, bieten verschiedene Umweltaktionen für sie an, und organisieren und führen Schulklassenprogramme im Umweltbildungsbereich durch.
Meine Einsatzstelle liegt zwar in München, aber dadurch, dass wir mitten im Englischen Garten sind ein großes Außengelände haben, ist neben dem pulsierenden Großstadtfeeling auch viel Idylle vorhanden.
Ich persönlich würde sehr gern ans Meer, gern was mit Wattwanderungen, Robben, Nationalpark oder etwas in der Art :)
Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße

Hannah

 

';