Autor Thema: Suche Meer, biete Gärtnerhof im Münsterland  (Gelesen 672 mal)

linasechs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2023/2024
Suche Meer, biete Gärtnerhof im Münsterland
« am: 25 Oktober 2023, 11:51:32 Vormittag »
Hi,
ich bin auf dem Gärtnerhof Entrup 119 im Münsterland. Wir haben sowohl eine Gemüsegärtnerei als auch Milchschafe, deren Milch in der hofeigenen Käserei weiterverarbeitet wird.
Ich suche eine Einsatzstelle am Meer, um im Rahmen des FÖJ auch mal weiter von zuhause weg zu sein (der Gärtnerhof ist in meinem Nachbarort).

Bei Interesse (auch wenn ihr nur in eine Richtung tauschen wollt), gerne melden!

Rüganer Quddje

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • unterwegs
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2023/24
Re: Suche Meer, biete Gärtnerhof im Münsterland
« Antwort #1 am: 08 November 2023, 12:57:27 Nachmittag »
Moin Lina! (ich hoffe du heißt so, ich wollte nicht einfach deinen Benutzernamen linasechs ansprechen)

Ich bin Felix und mache mein FÖJ im Nationalpark-Zentrum Königsstuhl in Sassnitz auf der Insel Rügen. Von meinem WG-Zimmer aus habe ich sogar Meerblick ;) - zu meinen Aufgaben zählen Führungen, Wanderungen, Schulklassenprogramme und Projekttage, also alles, was die Umweltbildung ausmacht. Ich habe auch ein Inserat erstellt, wenn du Interesse hast, schaue dir das doch gerne an und schreibe mir - entweder hier oder an radantfelix@gmail.com

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Felix

 

';