Autor Thema: Suche interessante Einblicke in Milchvieh, Forst, oder Tiere  (Gelesen 1379 mal)

Emmelie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2022/2023
Suche interessante Einblicke in Milchvieh, Forst, oder Tiere
« am: 06 Februar 2023, 09:46:28 Vormittag »
Hallo,
Ich bin Emmelie 19 Jahre alt und suche eine Stelle in der ich neue Erfahrung sammeln kann.

Genau suche ich in den Bereichen: Forstwirtschaft, Milchvieh oder Tier (Wildtiere oder Tiermedizin).

Ich biete Gut Dalwitz, ein sehr vielfältiger Betrieb mit Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Pferdewirtschaft, Hotel und Restaurant.
Auf der Website vom feriengut dalwitz kann man sich super einlesen und einen Blick auf alle Bereiche werfen.
Zu weiteren Fragen bezüglich genauen Aufgaben in den Bereichen gerne melden.

Ich würde einfach gerne mal in eine andere Stelle schnuppern.

 

';