Autor Thema: Biete die schöne Nordseeinsel Nordstrand; suche Berge/Wälder  (Gelesen 956 mal)

Hanna.enk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2023/2024
Biete die schöne Nordseeinsel Nordstrand; suche Berge/Wälder
« am: 11 Oktober 2023, 08:29:00 Vormittag »
Moin,
ich bin Hanna, bin 19 Jahre alt und bin Teil des aktuellen FöJ-Jahrgangs 2023/2024. Ich mache mein FöJ auf der wunderschönen Nordseeinsel Nordstrand. Wir bieten diverse Führungen, darunter verschiedene Wattwanderungen, Vogelkieks und Salzwiesenführungen, an. Außerdem erwarten euch bei uns verschiedenen hilfswissenschaftliche Arbeiten wie beispielsweise Vogelzählungen sowie die Gebietsbetreuung, bei der wir die Insel wöchentlich mit dem Fahrrad umrunden, um nach dem Rechten zu schauen. Ich suche Berge und/oder Wälder, aber auch jegliche andere Art von einzigartiger Natur. Austausch am Liebsten zwischen Ende Februar und April 2024. Für Fahrrad und Unterkunft ist bei uns in der WG gesorgt. Unsere Insel hat einen Autodamm, daher könnt ihr flexibel mit dem Bus ab Husum oder dem Auto anreisen.
Meldet euch gerne bei Interesse, ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Vor allem unsere kleinen Cafés und Restaurants dürft ihr euch nicht entgehen lassen ;)
LG Hanna
« Letzte Änderung: 05 November 2023, 04:07:47 Nachmittag von Hanna.enk »

 

';