Autor Thema: Ökiglück Tauschrausch 2019/2020  (Gelesen 133 mal)

kleineEule

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2019/2020
Ökiglück Tauschrausch 2019/2020
« am: 29 September 2019, 07:17:43 Nachmittag »
Starten wir mal das Ökiglück für unseren Jahrgang! :)



Huhu  :)

Ich bin Denise, 25 Jahre alt und möchte echt gerne ein Ökiglück machen.
Am liebsten in Norden Deutschlands am Meer oder auf einer Insel. Oder etwas mit Tieren.

Ich wohne in Bielefeld meine Einsatzstelle ist die Biologische Station. Dort sind wir 4 Freiwillige,( die alle etwas durchgeknallt sind aber
lieb :) )wir arbeiten draußen pflegen Naturschutzgebiete auch mit ´´schweren Gerät´´ . Lernen viel über Pflanzen, Insekten und Vögel. Die Arbeit ist abwechslungsreich und spannend. (...naja bis auf Kiefern ziehen aber ist nur selten und nicht lange :D )

Vielleicht gibt´s jemand der mit mir Tauschen will? - und bei uns den Teutoburger Wald erkunden möchte? oder zum Safaripark-Stukenbrock^^

Wenn du dich angesprochen fühlst dann Melde dich!

Liebe Grüße
Denise :-* <3


 

';