Autor Thema: 2022/2023 Suche Austautsch, biete Berlin :)  (Gelesen 1736 mal)

Ida

  • Gast
2022/2023 Suche Austautsch, biete Berlin :)
« am: 27 Oktober 2022, 12:57:57 Nachmittag »
Hey, ich bin Ida, 21, und mache mein FÖJ bei der BUNDjugend Bundesgeschäftsstelle in Berlinn :)

Die Arbeit findet meistens im Büro statt. Generell machen wir bundesweite Aktionen, Treffen, Kampagnen und Kooperationen mit anderen Jugendverbänden.

Wir haben ein supi Team und die Arbeit ist flexibel. Berlin ist laut, verrückt und nie langweilig ;)

Ich bin für alle Einsatzstellen offen und würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst!!

Würde es am liebsten Anfang 2023 machen, bin aber auch hier offen für alles ;D

Ganz liebe Grüße
« Letzte Änderung: 20 November 2022, 02:19:36 Nachmittag von Ida »

Mandy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2022/23
Re: 2022/2023 Suche Austautsch, biete Berlin :)
« Antwort #1 am: 14 Dezember 2022, 01:30:08 Nachmittag »
Hey Ida :)
Ich bin Mandy (20) und mache mein FÖJ bei der BUNDjugend Baden-Württemberg in Stuttgart. Dort wohne ich auch ziemlich zentral in Stuttgart West. Ich bin für das Kinderprojekt zuständig und mache dazu hauptsächlich Büroarbeit. Aber ich bin auch bei vielen Veranstaltungen, Aktionen, etc. dabei. Ich hätte richtig Lust auch mal zu der BUNDjugend nach Berlin zu gehen und generell mal dort etwas Zeit zu verbringen! Am liebsten wäre der Zeitraum ab April 2023.
Schreib mir gerne, wenn du Lust auf einen Tausch hast :D
Liebe Grüße,
Mandy

 

';