Autor Thema: Ökiglück 2021/22  (Gelesen 891 mal)

Anna-R.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2021/22
Ökiglück 2021/22
« am: 05 Januar 2022, 10:40:55 Vormittag »
Hey hey,

ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und mache mit einer weiteren FÖJlerin (Hallo Fine) mein FÖJ im Knikhus im schönen Schwentinental in S-H. Hier könnt ihr eine Menge erleben. Es erwartet euch Spaß mit Kindern, unserem Garten und ein Pfau, der euch die Tage sicher über den Weg laufen wird. Wir arbeiten eng mit dem BUND S-H sowie den Abfall- u. Umweltberatungsstellen im Kreis Plön zusammen, was ebenso viele Aktionen ermöglicht. Es wird hier also definitiv nicht langweilig! Bekannt ist unsere Einsatzstelle auch für unsere großartigen Handysortierpartys! Wie ihr seht gibt es hier also viel zu entdecken und zu erleben.
Hier findet ihr mehr zu unserer Einsatzstelle: https://oeko-jahr.de/einsatzstelle/bund-natur-umwelt-u-abfallberatung-schwentinental/

Ich selber suche nach einer wissenschaftlichen Einsatzstelle, in die ich reinschnuppern kann :)
Am liebsten außerhalb von S-H und in der Natur, innerhalb einer Stadt ist aber auch vollkommen okay!

Liebe Grüße aus Kiel,
Anna
« Letzte Änderung: 05 Januar 2022, 10:50:15 Vormittag von Anna-R. »

 

';