Autor Thema: Ökiglück 2021 2022  (Gelesen 358 mal)

natur_liebe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2021 2022
Ökiglück 2021 2022
« am: 12 Oktober 2021, 02:47:27 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite als FöJlerin bei der Jugendfarm Essen. Das ist eine wunderschöne Farm mit Ponys, Hühnern, Ziegen, Enten, Gänsen, Kaninchen, meerschweinchen, Bienen, mini Schweinen und Katzen. Die Farm ist wie ein Paradies für Kinder mitten in der Großstadt Essen. Wenn du also Lust hast dich um Tiere, Natur und Kinder zu kümmern, dann wärst du vielleicht der/ die richtige Tauschpartner/in für mich. :)
Ich würde total gerne ans Meer und dort zum Beispiel bei einer Robbenauffangstation arbeiten.  ;) Auch das Wattenmeer finde ich sehr spannend und würde gerne mehr darüber lernen.
Aber ich bin auch offen für alle anderen Tauschprojekte im Kontakt mit Tieren und Natur.
Ganz liebe Grüße
Isabell

Nxele

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2021/ 2022
Re: Ökiglück 2021 2022
« Antwort #1 am: 13 November 2021, 06:20:33 Nachmittag »
Hey:)
Ich mache ein FSJ in Darmstadt auf einem Reiterhof und würde auch mal gerne eine andere Einsatzstelle mit anderen Tieren als Pferden kennenlernen. Du hattest ja geschrieben, dass du gerne ans Meer würdest, aber könntest du dir auch einen Reiterhof vorstellen?
Liebe Grüße
Neele

 

';