Autor Thema: Ich suche eine FÖJ Stelle gerne draußen  (Gelesen 1102 mal)

Julia Golombek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2020/20201
Ich suche eine FÖJ Stelle gerne draußen
« am: 26 März 2021, 11:58:26 Vormittag »
Moin alle zusammen,
ich heiße Julia bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit mein FÖJ am Alfred-Wegener-Institut in Bremerhaven in der Arbeitsgruppe HIGHSEA. Ich würde gerne eine FÖJ Stelle besuchen in der ich viel draußen arbeiten kann. Ich bin viel im Büro tätig und würde deshalb gerne eine andere Seite des FÖJ kennenlernen. Ich komme auch gerne zu einer Stelle die spannende Aufgaben im Büro behandelt. Was den Ort und die genaue Tätigkeit der Stelle angeht bin ich sehr flexibel, also schreib mich gerne einfach an :)
Nun zu meiner Stelle. Wie schon gesagt bin ich viel im Büro. Ich arbeite eng mit Lehrer:innen und Schüler:innen zusammen. Deshalb ist meine Stelle stark von der Corona Situation betroffen. Falls du noch etwas zu meiner Stelle wissen möchtest, kannst du mir gerne einfach schreiben. Da wegen Corona bei mir momentan nicht so viel los ist, suche ich grundsätzlich also nur nach einer Einsatzstelle, die ich besuchen kann, aber wenn dich meine Einsatzstellen interessieren, könnte man den Rückbesuch sicher auch organisieren.
Du kannst mir gerne eine Mail schreiben unter: julia.golombek@yahoo.de oder auf Instagram an @julia_golombek
Ich freue mich auf deine Nachricht :)
« Letzte Änderung: 26 März 2021, 12:34:13 Nachmittag von Julia Golombek »

 

';