Autor Thema: föj auf dem schafhof  (Gelesen 1190 mal)

weltretten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2018/2019
föj auf dem schafhof
« am: 14 Dezember 2018, 12:40:19 Nachmittag »
hallo :)


ich bin lina, 18 jahre alt (mir ist das alter aber eigentlich ziemlich egal) ich mag abwechlung und neues erleben und lernen. deswegen würde ich mich freuen mal eine andere einsatzstelle zu sehen.

meine einsatzstelle ist in der nähe von würzburg, in gemünden am main. hier ist eine sos-dorfgemeinschaft in der menschen mit behinderung wohnen und arbeiten. ich lebe und arbeite auf dem zollberghof, eine außenstelle. mit einem hauselternpaar und 8 betreuten wohnen ich in einem alten haus, wir haben schafe, 2 esel und 2 katzen.
meine aufgaben sind mich um die tiere zu kümmern und alle möglichen anderen aufgaben die im und um den hof so anfallen.
es wäre aber auch möglich, dass du, wenn du hier herkommst, in einem anderen bereich im dorf mithilfst, dort gibt es auch noch 4 andere FÖJler*innen.
ich habe ein eigenes zimmer mit gästebett, bei mir kann gewohnt und mit gegessen werden.
wenn fragen offen sind oder du bilder sehen willst, ich noch mehr über mich oder meine arbeit erzählen soll, frag einfach!

ich hätte lust auf das meer, auf den norden, bin aber auch offen für vieles andere!

viele grüße,
lina x
« Letzte Änderung: 22 März 2019, 12:50:00 Nachmittag von weltretten »

 

';