Autor Thema: Biete Tiere und Nähe zur Ostsee und suche am liebsten Berge  (Gelesen 1480 mal)

Bente R.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2023/2024
Biete Tiere und Nähe zur Ostsee und suche am liebsten Berge
« am: 18 Oktober 2023, 09:01:12 Nachmittag »
Hallo!
Ich bin Bente (18) und mache mein FÖJ in einem Dorf in der Nähe von Eutin (Schleswig Holstein). In meiner Einsatzstelle kümmere ich mich um Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner und Laufenten. Ansonsten helfe ich auch bei der Gartenarbeit, im Kindergarten und bei einem Bio Bauernhof in der Nähe.
Außerdem haben wir momentan noch Lamas bei uns stehen :)

Ich lebe mit einer anderen FÖJlerin in einer Wohnung direkt bei der Arbeitsstelle, Unterbringung wäre also gegeben.

Bei Interesse gerne melden, ich würde mich freuen mal was neues kennenzulernen :)
« Letzte Änderung: 31 Oktober 2023, 08:01:48 Nachmittag von Bente R. »

 

';