FÖJ Netzwerk

Bundesweite Foren => Ökiglück Tauschbörse => Thema gestartet von: nikolas am 24 April 2023, 10:07:16 Nachmittag

Titel: Biete Ökiglück in Freiburg, suche was anderes :)
Beitrag von: nikolas am 24 April 2023, 10:07:16 Nachmittag
Hey,

ich bin Nikolas (18) und mache mein FÖJ bei einem Start-Up im Energiebereich in Freiburg im Breisgau (BW) - eine wunderbare Stadt mit tollen Freizeitangeboten, aber trotzdem nur ein Katzensprung vom Schwarzwald/der Natur entfernt!

An meiner Einsatzstelle entwickeln wir effiziente Regelung für Lüftungsanlagen, meine Arbeit findet hpts. im Büro statt. Falls du Interesse an Technik und Programmieren hast oder einfach mal Start-Up-Lufft schnuppern magst, bist du hier genau richtig :)

Ich persönlich würde gerne mal noch eine andere FÖJ Stelle kennenlernen, die am besten nichts mit Technik zu tun hat :) bei der Frage was genau bin ich aber sehr offen.

Unterkunft in Freiburg wäre kein Problem, in unserer WG haben wir viel Platz - dem Austausch steht also nichts mehr im Wege!

Ich freue mich über Antworten, vielleicht bis bald :)