Autor Thema: Ökiglück 2023 in den Bergen  (Gelesen 2848 mal)

Ciel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2022/23
Ökiglück 2023 in den Bergen
« am: 08 Februar 2023, 12:02:39 Nachmittag »
Hi Leute,

mein Name ist Ciel. Ich komme ursprünglich aus Kiel in Schleswig-Holstein, liebe aber die Berge (vor allem im Harz). In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Insekten, Pflanzen und Naturschutz. Ich suche jemanden, bei dem ich für eine Woche reinschnuppern könnte. Am besten Anfang Juli. Wenn du also eine coole Einsatstelle (am liebsten im Harz) hast, bei der man viel draußen ist, meld dich doch gerne bei mir :)

Leider kann ich nicht anbieten, dass du auch eine Woche bei mir verbringst, da meine Einsatzstelle nicht die Kapazitäten hat.

ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Ciel


 

';