Bundesweite Foren > Länderübergreifende Gruppen

Wir brauchen eure Hilfe für einen FÖJ-Flyer!

(1/3) > >>

Johannes Mann:
Liebe FÖJler, leibe FÖJlerinnen,
Es soll ein Flyer für den Bundesaktionstag und allgemeine Flyer für die Bundesländer erstellt werden. Damit die richtig gut werden brauchen wir eure Hilfe. Dieses Foren-Thema ist dafür da, dass ihr auf zwei Fragen antwortet:

1. Was ist für euch das Wichtigste/Schönste an eurem FÖJ

2. Was wollt ihr den zukünftigen FÖJlern mit auf den Weg geben?

Die besten Antworten kommen in die Flyer. Ob euer Name dann im Flyer drunter stehen soll oder nicht schreibt ihr am besten gleich mit in eure Antwort.

Wir sind gespannt auf eure Antworten! 

Maria:
zu 1.: Die freien Mitgestaltungsmöglichkeiten, sich aktiv in Etwas einzubringen und zu wissen, dass es bei Einigen Menschen auch ankommt! Und außerdem noch: die Atempause für alle Orientierungslosen!

zu 2.: Verdrödelt nicht eure Zeit, denn gerade, weil sie so kurz ist, ist sie so kostbar! - Aber stresst euch nicht!

Kein Name, bitte^^

VincentHH:
1. Die freien Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen FÖJs

2. FÖJler sind weniger öko als man denkt.

Name brauch nicht.

elsa:
1. Ich habe das Gefühl, etwas Sinnvolles für die Umwelt und meine Mitmenschen zu leisten. Jeder Tag bietet neue Möglichkeiten, wenn man was draus macht! Das gibt einem ein tolles Gefühl und Begeisterung steckt ja bekanntlich an.. :)

2. Jeder kann etwas zu unserer Gesellschaft beitragen, warum nicht genau jetzt damit anfangen?

nani:
1. Durch das FÖJ habe ich unglaublich viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und ich schätze die vielen verschiedenen Optionen sich aktiv einbringen zu können sehr wert!
2. Dein FÖJ ist, was du daraus machst! :)

Von mir aus mit Namen

Hihi den Satz in Nummer zwei hat meine Betreuerin mir im ersten Seminar gesagt - der beschreibts einfach perfekt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln