Autor Thema: Unterkunft in München  (Gelesen 16747 mal)

Ani

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Unterkunft in München
« am: 27 Dezember 2012, 04:58:26 Nachmittag »
Hallo :)

ich interessiere mich schon seit längerem für ein föj. Ich finde vor allem ein paar stellen in münchen interessant allerdings habe ich zweifel zwecks unterkunft (soll ja so teuer sein).
Kann mir irgendjemand vielleicht helfen? Wo habt ihr gewohnt evtl. speziell wenn ihr in münchen wart?
Vielleicht könnt ihr mir auch andere Städte oder Einsatzstellen empfehlen, die etwas mit Forschung und Öffentlichkeitsarbeit zu tun haben?
Danke schon mal!

Jezzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012/2013
Re: Unterkunft in München
« Antwort #1 am: 22 Januar 2013, 01:54:24 Nachmittag »
Eine Bekannte von mir macht ihr FÖJ im Helmholtz Zentrum in München. Google doch mal ein wenig im Internet rum ;)

Ani

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Unterkunft in München
« Antwort #2 am: 30 Januar 2013, 05:52:48 Nachmittag »
hab ja schon gegooglet, aber da steht überall was von langer Wartezeit :/ hab mal nochn paar mails an so jugendhäuser geschrieben...

aber könnte ich vielleicht wissen, wie deine Bekannte untergekommen ist und wie viel sie in etwa zahlt?
mit der Einsatzstelle hab ich auch schon geliebäugelt :P

danke schonmal!

Labau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Unterkunft in München
« Antwort #3 am: 01 März 2013, 02:32:33 Nachmittag »
Hey :)

ich mache im Moment mein FÖJ im Helmholtz und das mit der Wohnung ist echt ein Problem.
Ich wohne im Caritas-Wohnheim in Schwabing, für ein Wohnheim ist es da echt super!

Hoffe das hilft dir...

heribär

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2008
Re: Unterkunft in München
« Antwort #4 am: 25 Mai 2015, 11:18:53 Nachmittag »
für München kann ich dir demos.de empfehlen, die haben provisionsfreie Angebote!

 

';