Autor Thema: Walking through peace and diversity  (Gelesen 7154 mal)

Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2008/2009
Walking through peace and diversity
« am: 20 Dezember 2011, 10:22:52 Nachmittag »
In diesem Bereich möchten wir euch immer die aktuellen Angebote aus dem Verein vorstellen an denen ihr gern teilnehmen dürft. Teilweise geht es um eigene Projekte oder Weiterbildungen und teilweise um externe Angebote die wir euch als Co-Projektträger ermöglichen wollen/ dürfen.

Bitte beachtet immer die jeweiligen Maßgaben der Projekte, keins ist gleich und die Teilnahme kann nicht garantiert werden. Was wir aber versuchen ist den Preis immer so gering wie möglich zu halten.
« Letzte Änderung: 08 Januar 2012, 07:50:46 Nachmittag von Sebastian »

Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2008/2009
Walking through peace and diversity
« Antwort #1 am: 20 Dezember 2011, 10:56:09 Nachmittag »
Projekt - "Walking through peace and diversity" 

Alliance for Society Advancement (ASA) - ist eine unabhängige Organisation in Tiflis, Georgien, welche sich zum Ziel gesetzt hat gesellschaftliche Aufklärung im Bereich Menschrechte, interkulturelle Dialoge, friedvolle Konfliktlösungen, Umwelt und Geschlechtergerechtigkeit zu betreiben

ASA organisiert mithilfe europäischer Jugendfördermittel (Youth in Action) das internationale Seminar 'Walking through peace and diversity'.


Wo:
Tiflis, Georgien
Wann: 19 - 25 März 2012 (beinhaltet An- und Abreisetag)

Teilnahmebedingungen:
- europäische Staatsbürgerschaft
- Alter: 20 - 30 Jahre
- Die TeilnehmerInnen sind aktiv in einer NGO tätig oder sogar TrainerInnen, bzw sind LehrerInnen oder wollen es werden.

Nützliche Informationen:
- Der Veranstalter übernimmt 70% der Reisekosten (nur economy tickets)
- Unterkunft und Verpflegung sind frei
- Teilnahmegebühren in Höhe von 15 Euro entstehen

Wenn ihr Interesse bekommen habt schickt doch einfach den ausgefüllten Teilnahmebogen direkt an: asa_tbilisi@yahoo.com bis zum 1. März2012, spätestens.
Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch auch direkt dorthin wenden.

Viel Erfolg!

PS: Der ANhang ist nur zu sehen wenn ihr im FOrum angemeldet seid.
« Letzte Änderung: 08 Januar 2012, 07:50:17 Nachmittag von Sebastian »

 

';