Bundesweite Foren > Bundesaktionstag

Fragen zum BAT 2013

(1/2) > >>

nani:
Stelle hier am besten all deine Fragen zum BAT - wir versuchen so schnell wie möglich, diese zu beantworten.

jessica.donner:
Hallo :)

Ich wollte einmal fagen wie das mit der Finanzierung der Hin- und Rückfahrt und mit dem Aufenthalt geregelt ist?
Bekommt man die Fahrtkosten erstattet?

Danke und liebe Grüße,
Jessica

nani:
Die Fahrtkosten übernimmt das BAFzA leider nur für die Bundessprecher, alle anderen müssten ihre Kosten selbst tragen.
Wir versuchen gerade mit der Bahn günstigere "Eventtickets" auszuhandeln - versprechen kann ich da aber nichts.
Eine weitere Idee ist auch, die Träger zu fragen, inwiefern Gelder für die Organisation von Bussen bereitgestellt werden können, damit möglichst viele FÖJler kostengünstig her können. Mal schauen, was da geht.
Unterkunft wollen wir versuchen kostenlos zur Verfügung zu stellen: FÖJ-Couchsurfing, Einsatzstellen, Kirchen, Turnhallen
Dazu gibt es in den nächsten 3-4 Wochen mehr Infos. ;)


Jakob Link:
Ich hätte ne Band am STart die gerne beim BAT auftreten möchte. Gibts da irgendwelche Daten, Fakten etc.?

nani:
Wir haben momentan schon sieben Bandzusagen und zwei weitere angefragt.
Nenn mir mal den Namen und gib mir am besten einen Link / Kontaktdaten - ich sammel das gerade alles. Versprechen kann ich aber nicht, dass wir die noch dazu nehmen, da das Interesse dort aufzutreten doch sehr groß zu sein scheint. Bist du selbst in der Band? Fahrtkosten können leider nicht übernommen werden, so viel steht schonmal fest. :/
Liebe Grüße aus Berlin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln