Regionale Foren > Berlin

Wir haben es satt Demo 2013

(1/3) > >>

nani:
Das Datum für die 3. Wir haben es satt Demo steht: 19. Januar!
Wie wärs, wenn wir gemeinsam als berliner FÖJler hingehen und vorher zusammen Transpis malen, uns schminken und verkleiden, vielleicht auch einen FÖJ-Stand im Ziel betreuen?  :)

http://wir-haben-es-satt.de/

Roooobeeeert:
Hey,
auch dieses Jahr wird es wieder einen wunderschönen BUNDjugend-Block geben dem sich jeder gerne anschließen kann. Je bunter, desto besser!
Grüße Robert

PS: Einen eigenen FÖJ-Stand halte ich persönlich für weniger sinnvoll, da wir ja keine politische Orga mit Beschlüssen als Grundlage und vorallem verteilbarem Material sind, ich wüsste also nicht was man da vermitteln sollte, das kann ja eigentlich nur inhaltsleer werden.

nani:
Wir haben auf dem Gruppensprechertreffen überlegt dass es gut wäre das föj mittels ständen bekannter zu machen. Da die föjler im naturschutz und viele auch auf biobauernhöfen oä arbeiten, finde ich dass es ganz gut zum thema der demo passt. Gerade die föjler sind oft auch gegen gentechnik, agrarindustrie und welthunger aktiv. So kann man dort andere ansprechen auch aktiv zu werden.
Es wird zwar auf den ersten blick nicht so zu den andern ständen passen aber im endeffekt haben föj und wir haben es satt dieselben ziele.

red22:
Zu ner Demo gehört Musik, Lkw´s mit dicken Boxen und fetten Plakaten :)

Stellt euch vor ihr werdet von einer laufenden Kuh angesprochen ... , gibt Leute die rennen davor eher weg anstatt zuzuhören o_0



Bunt ist ganz cool, aber es geht noch bunter .


lg red

Schnack:
Ich würde mir das mit dem Stand verkneifen. Was man machen kann, ist ein cooles Transpi malen, mit nem fetten spruch drauf^^
Sowas wie: AUCH DAS FÖJ HATS SATT

keine ahnung, aber informieren auf ner Demo halte ich für wenig sinnvoll :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln