Regionale Foren > Berlin

Wir haben es satt Demo 2013

<< < (2/3) > >>

nani:
So haben wir uns das ja eh gestern dann überlegt beim Sprechertreffen, dass die, die Lust haben, zusammen solche Transpis malen und dann hingehen - es bleibt natürlich jedem frei überlassen, ob er sich dann dem "FÖJ-Block" anschließt, bei der Bundjugend oder anderen NGOs/Initiativen mitläuft oder als Individuum hingeht.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja hier einen Doodle starten für ein Treffen zB bei Till (im Forum Schnack) im Jugendclub Maxim, wo es Transpi-Materialien gibt.

Katchen:
Super Idee :) Wär dann dabei ;)

nani:
Aus verschiedenen Bundesländern organisieren FÖJler Busse, um auch zur Demo zu kommen - das wird fett! :)

Lennart:
ich bin auch gerne auf der demo dabei! entweder im "FÖJ Block" oder bei der Sambaband, falls Rhythms of Resistance Berlin auf der Demo spielen ;-)

fürs transpimalen wäre ich je nach termin evtl. auch zu haben!

DueSchue:
@ Nani: Haben wir denn keine Flyer mehr, die man verteilen könnte?

Ich hab auch bock ein Transpi zu machen!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln