Regionale Foren > Berlin

Wir haben es satt Demo 2013

<< < (3/3)

nani:
ich hab das thema jetzt in unsere ak-gruppe hier umverlegt: https://forum.foej.net/ak-aktion/wir-haben-es-satt-demo-117/

es gibt seit kurzem flyer, sticker, plakate etc und ich steh schon in kontakt mit einem föjler, der direkt an der quelle sitzt.
schlag mal was vor - ort und zeit - und dann machen wir mal ne nacht und nebel sticker und plakatierungsaktion :)

flyer verteilen kann jeder von uns in irgendwelchen läden wo vorher nachgefragt wird. und plakate lassen einige läden bestimmt auch bei sich im schaufenster aufhängen.
wenn wir irgendwo direkt flyer an passanten verteilen wollen, müssten wir das theoretisch beim ordnungsamt anmelden - wie wirs praktisch machen ist ne andere sache.
am coolsten wärs, wenn wir uns von der bundjugend die kostüme von der demo ausleihen können (kuh, mais, schwein, huhn etc) und dann kostümiert die flyer verteilen - das erregt mehr aufsehen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln