Autor Thema: Sprechertreffen / Orgatreffen  (Gelesen 4986 mal)

Hahn

  • Gast
Sprechertreffen / Orgatreffen
« am: 28 Dezember 2011, 06:59:50 Nachmittag »
Hallo Leute,

wir, die 11/12 Generation, hatten jeden Monat ein Sprechertreffen, in Konferenzräumen oder Bars veranstaltet. Wer Lust hat darüber zu lesen, was wir so gemacht haben kann gerne mal in die unten stehenden Protokolle gucken.



Protokolle der vergangenen Treffen:
18.10.2011 - ul.to, f-u.net
25.10.2011 - ul.to, f-u.net
18.11.2011 - ul.to, f-u.net
14.12.2011 - ul.to, f-u.net
16.01.2012 - ul.to, f-u.net
08.02.2012 - f-u.net
27.03.2012 - f-u.net
16.04.2012 - f-u.net
14.05.2012 - f-u.net
13.06.2012 - f-u.net
« Letzte Änderung: 21 August 2012, 07:37:04 Nachmittag von Hahn »

Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2008/2009
Re: Sprechertreffen / Orgatreffen
« Antwort #1 am: 31 Januar 2012, 12:01:45 Vormittag »
Vielen Dank für die Transparenz eurer Arbeit.
Wenn ihr euer Treffen um die Bedeutung eines allg. Orgatreffens erweitert, können wir ja ggf. auch ehemalige FÖJler aus Berlin und Brandenburg einladen. Natürlich nur soweit das Interesse besteht. Die Einladung würde dann einfach nochmal über den EhemaligenVerteiler des FÖJ-AKTIV e.V. gehen.

Bis dann und bei Bedarf oder Interesse einfach melden.

Sebastian

finn.woelm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Hey! Ich bin Finn und mache mein FÖJ in Berlin!
    • Profil anzeigen
    • Mein Facebook Profil
  • FÖJ-Jahrgang: 2011/2012
Re: Sprechertreffen / Orgatreffen
« Antwort #2 am: 19 Februar 2012, 12:19:29 Nachmittag »
Hallo Sebastian!
Beim unserem Sprechertreffen im Februar wurde entschieden, dass gerne jeder an unseren Sprechertreffen teilnehmen darf, der möchte! Wir dachten erst, dass es vielleicht den Rahmen sprengt, wenn man alle aus Berlin und Brandenburg einlädt, allerdings vermuten wir, dass die Anzahl der Ex-FÖJler_innen, die der Einladung folgen, sich wahrscheinlich eh in Grenzen halten wird.


Also: Du bist hiermit zum nächsten Sprechertreffen im Büro der Agentur für Erneuerbare Energien im März herzlich eingeladen! Der Termin für das nächste Treffen steht noch nicht wirklich fest, aber du kannst ja die Abstimmung im Doodle verfolgen.


Liebe Grüße & wir freuen uns auf dein Erscheinen, falls du die Zeit finden solltest
Finn

 

';