Regionale Foren > Berlin

Petitionen

(1/1)

nani:
Rettet den Vierfelderhof!
Mit wenigen Worten: Der Hof wurde vor 2 Jahren von der Jockel-Stiftung aufgekauft, die den Hof nun absichtlich herunterwirtschaften,
um ihn in ein Bauernhofmuseum umzuwandeln. Da dies aber neben der Domäne Dahlem der letzte große Bauernhof Berlins ist,
 muss dies unbedingt verhindert werden.

http://www.change.org/de/Petitionen/jockel-stiftung-gerhard-jockel-elke-patzer-rettet-den-vierfelderhof-2

Bitte unterschreibt und leitet die Petition weiter!

Katchen:
Kann man das Topic evtl. für weitere interessante Petitionen nutzen?? :)

Bärenzwinger Berlin - Rettet Schnute und Maxi
http://baerenzwinger-berlin.de/wp/aufrufe/#.UKjTSrTZRsI.facebook

nani:
Genau dafür wars gedacht  - haut rein ;)

nani:
Gegen Fracking!
Wenn ihr davon noch nichts gehört habt, könnt ihr euch auf der gleichnamigen Seite
unter "5Min-Info" schlau machen: https://www.campact.de/fracking/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln