FÖJ Netzwerk

Regionale Foren => Berlin => Thema gestartet von: nani am 07 November 2012, 04:38:04 Nachmittag

Titel: Petitionen
Beitrag von: nani am 07 November 2012, 04:38:04 Nachmittag
Rettet den Vierfelderhof!
Mit wenigen Worten: Der Hof wurde vor 2 Jahren von der Jockel-Stiftung aufgekauft, die den Hof nun absichtlich herunterwirtschaften,
um ihn in ein Bauernhofmuseum umzuwandeln. Da dies aber neben der Domäne Dahlem der letzte große Bauernhof Berlins ist,
 muss dies unbedingt verhindert werden.

http://www.change.org/de/Petitionen/jockel-stiftung-gerhard-jockel-elke-patzer-rettet-den-vierfelderhof-2 (http://www.change.org/de/Petitionen/jockel-stiftung-gerhard-jockel-elke-patzer-rettet-den-vierfelderhof-2)

Bitte unterschreibt und leitet die Petition weiter!
Titel: Re: Petitionen
Beitrag von: Katchen am 18 November 2012, 02:13:22 Nachmittag
Kann man das Topic evtl. für weitere interessante Petitionen nutzen?? :)

Bärenzwinger Berlin - Rettet Schnute und Maxi
http://baerenzwinger-berlin.de/wp/aufrufe/#.UKjTSrTZRsI.facebook
Titel: Re: Petitionen
Beitrag von: nani am 19 November 2012, 02:01:11 Nachmittag
Genau dafür wars gedacht  - haut rein ;)
Titel: Re: Petitionen
Beitrag von: nani am 07 Dezember 2012, 11:09:03 Vormittag
Gegen Fracking!
Wenn ihr davon noch nichts gehört habt, könnt ihr euch auf der gleichnamigen Seite
unter "5Min-Info" schlau machen: https://www.campact.de/fracking/ (https://www.campact.de/fracking/)