Regionale Foren > Berlin

FÖJ Jahrgangshirt 2012/13

<< < (2/5) > >>

Magda:
Ich finde das Logo gut! Vielleicht könnte man das vorne links aufs Shirt drucken, darunter den Jahrgang und auf den Rücken irgendeinen Spruch! Wie findet ihr das? Ne Idee was man auf den Rücken schreiben könnte?

paul:
Find den RUN DMC - Look gut!!

kilili:
Ich habe mir das hier überlegt zusammengesetzt aus den FÖJ Buchstaben.
Untergrund müsste wegen des Schwarz etwas helles sein, also wahrscheinlich weiß.
Positionieren würde ich den Druck mittig vorne.

Hab das Bild leider nicht so schön groß wie die anderen integriert gekriegt, sondern nur als herunterladbaren Anhang - also bitte draufklicken um es größer zu sehen.

Liebe Grüße
Nuriel

nani:
das ist sau cool ! :D aber du kannst ja die schrift auch weiß machen, wenn das tshirt dunkel sein soll - oder wir nehmen ein helles baumwollshirt, das nicht eingefärbt ist mit schwarzen buchstaben - dann ist der druck auch billiger.
aber warum rot ? ich würd ja grün viel besser finden ;)

elsa:
Ich bin dafür, dass wir auch noch die Logos von letztem Jahr zur Abstimmung bringen. Da waren echt tolle Ideen dabei! :) Sie sind unter dem Titel "Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!" in diesem Forumsteil zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln