Regionale Foren > Berlin

FÖJ Jahrgangshirt 2012/13

<< < (5/5)

vero:
ich wollte gerade abstimmen, aber jetzt wurde ich über so viele links geschickt und kann mir trotzdem nich angucken wie die motive aussehen für die ich abstimmen soll, da steht einfach nur die zahl der motive. häää? ist da einfach nur der pc bei uns am sack oder ist das so unübersichtlich gemacht?

vero:
ok ich bin dumm ich habs jetzt doch geschafft hahahahaha

nani:
genau hier über deinem eintrag ist ein bild eingebunden, wo alle motive mit zahlen drauf sind :D
es ist wirklich unübersichtlich aber ich wusste es nicht besser zu machen...
vielleicht hätte ich einen neuen thread aufmachen sollen - aber egal, es läuft ja :)

talisa:
Okay, ich habe auch abgestimmt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln