Regionale Foren > Berlin

FÖJ Jahrgangshirt 2012/13

<< < (4/5) > >>

Jenne:
Hier ist mein Vorschlag  :)
allerdings ist das jetzt nur eine eingescannte skizze und sieht deshalb nicht so ordentlich aus

lu:
hier ein paar sehr schlichte varianten. gleich in so einen t-shirt-kerl reingebastelt :)

lu:
noch ein bisschen anders:)

lu:
so, jetzt ist aber schluss. :)  Nr. 5  wäre dachte ich am besten selbst geschrieben, hab aber keine möglichkeit zu scannen...

nani:
So, ab jetzt dürfen keine weiteren Vorschläge mehr eingereicht werden!
Weiterhin gilt: Das Shirt soll ökorrekt und fair sein, der Preis hängt natürlich stark von der Nachfrage ab.
Ihr dürft jetzt bis zum 25.02. abstimmen, welches Motiv ihr haben wollt.
Super wäre, wenn ihr euren Gruppensprechern mitteilt, ob ihr ein Shirt kaufen würdet,
damit wir besser schätzen können, wie hoch Nachfrage und Preis dann sein werden.
Hierunter findet ihr die vielen eingereichten Motive mit einer jeweiligen Nummer.
Die Nummer 12 ist so gemeint, dass eins der Bilder vorne und eins hinten am unteren Rand des Shirts entlangläuft.
Ihr habt DREI Stimmen, da es so viele verschiedene Motive sind.
Die Umfrage findet ihr ganz oben in diesem Thema.
Los geht's! ;)



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln