Regionale Foren > Berlin

FÖJ Jahrgangshirt 2012/13

<< < (3/5) > >>

nani:
hat einer lust, die hier rein zu posten?

Johanna:
hier sind schon mal 4 von denen vom letzten jahr.

Johanna:
und nr. 5 -
Hinweis zu Logo 2 und 5: die hatten sich das so gedacht, dass der eine Teil  jeweils auf dem Rücken, der andere auf der Vorderseite zu sehen sein soll; der Boden würde dann so an der Seite des Pullis langlaufen

kilili:
Freut mich, dass dir mein Entwurf gefällt!  :D
Klar man könnte die Nase/o/null auch grün färben. Ich hab einfach nur an die klassische rote Nase gedacht. Weiße Schrift wäre natürlich auch möglich, wenn man dunklen Untergrund will (je nachdem wie es mit den Preisen ist - da kenne ich mich nicht aus). Kann auch bald noch eine überarbeitete Versionen einstellen.

kilili:
Wie versproche noch mal zwei Versionen in Grün auf weißem und schwarzem Hintergrund. Leider wieder nur als Download -> kann mir jemand sagen wie die Bilder auch groß kriege?

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln