Autor Thema: Berliner Energieversorgung Rekommunalisieren  (Gelesen 4317 mal)

Hahn

  • Gast
Berliner Energieversorgung Rekommunalisieren
« am: 06 März 2012, 12:14:59 Nachmittag »
Hey Leute,

die Energieversorgung von Berlin liegt in den Händen von Vattenfall. Um die Energieversorgung sozial, demokratisch und ökologisch gestalten zu können, soll die Energieversorgung Rekommunalisiert werden. Dazu hat der Berliner Energietisch (http://berliner-energietisch.net/) eine Unterschriftensammlung für ein Volksbegehren gestartet.

Es werden für die erste Stufe 20.000 Unterschriften benötigt, deshalb sollten wir alle dabei kräftigt mithelfen.
Hier gibt's die Unterschriftenlisten zum ausdrucken und sammeln: http://berliner-energietisch.net/images/unterschriftsliste.pdf

Falls jemand mal in der Öffentlichkeit sammeln will wurde dazu ein Kalender eingerichtet: http://berliner-energietisch.net/sammelkalender/


Florian

 

';