Umfrage

Welches Logo wollt ihr auf euren Pullis sehen?

Logo 1
1 (1.7%)
Logo 2
20 (33.9%)
Logo 3
11 (18.6%)
Logo 4
23 (39%)
Logo 5
4 (6.8%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 07 Februar 2012, 10:01:48 Vormittag

Autor Thema: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!  (Gelesen 18611 mal)

finn.woelm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Hey! Ich bin Finn und mache mein FÖJ in Berlin!
    • Profil anzeigen
    • Mein Facebook Profil
  • FÖJ-Jahrgang: 2011/2012
Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« Antwort #15 am: 31 Januar 2012, 02:03:10 Nachmittag »
Finde ich cool! :)  ;D

Wäre es denn möglich, größere Buttons zu machen?

Oder braucht man dafür dann wieder ne andere Maschine (rein technisch würde das keinen Sinn machen, aber heutzutage macht man ja mit allem Geld^^)

Stefan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2011/12
Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« Antwort #16 am: 01 Februar 2012, 02:36:00 Nachmittag »
Ja, man braucht dann ne andere. Das macht auch technisch Sinn, weil die Pressplatten ja die jeweilige Buttongröße haben und die Rohlinge dort eingepasst werden.
Sieht man da glaube ich gut:
http://sportthieme.scene7.com/is/image/sportthieme/219-1704?clipPathE=Pfad%201&wid=900&hei=900
Habt ihr auch eine größere Maschine Maya?

Norina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Aufgepasst: Logowettbewerb zur FÖJ-Pulli/T-Shirt-Aktion!
« Antwort #17 am: 17 April 2012, 11:57:56 Vormittag »
Ich habe bei mir auf der Arbeit jetzt nachgefragt (NAJU) und ich könnte hier die Buttons machen. WIr haben schon alle Materialien da. Jetzt bräuchte ich noch das Logo (am besten mit "Year" statt "jear"...) und dann könnte ich loslegen. Wir haben uns gestern auf dem Sprechertreffen für die großen 5cm Buttons entschieden... Die Größe der Buttons ist ja eigentlich auch nicht so entscheidend. Und so kann man wenigstens das logo gut erkennen!! Wer kann mir das Logo schicken?
Lieben Gruß,

Norina

 

';