Autor Thema: Stammtisch! Wie-wann-wo-was?  (Gelesen 4501 mal)

Norina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Stammtisch! Wie-wann-wo-was?
« am: 26 April 2012, 11:10:18 Vormittag »
OKAY- Es steht fest: Der nächste Stammtisch ist am 17. Mai. Wieder im SANDMANN. FÖJ- Angrillen ist am 25. Mai. Als Ort wurde dafür bis jetzt Tempelhof vorgeschlagen.
Da der 25. Mai ein Freitag ist, würde ich 19.00 Uhr vorschlagen- dann kann man nach der Arbeit vielleicht nochmal heim..
Wer hat nen Grill und kann ihn mitbringen?
Jeder bringt was zu Essen mit- vielleicht können wir ein bring´n´share System machen?! Ach das ergibt sich sowieso.. wir sind ja soziale Menschen :D
Also: Stift raus und im Planer eintragen!!
An die Gruppensprecher: Bitte informiert eure Gruppen darüber!

Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2008/2009
Re: Stammtisch! Wie-wann-wo-was?
« Antwort #1 am: 07 Mai 2012, 09:18:14 Nachmittag »
Hi liebe Leute,

ich persönlich fänd es sehr schön wenn diese Veranstaltung ein offenes Treffen würde an dem sich gern auch ehemalige beteiligen können. Tempelhof zum Beispiel wäre ja groß genug und je mehr Leute desto mehr Austausch und bring n share denke ich. Aber es soll nur ein Vorschlag sein, es soll euch natürlich auch möglich sein nur unter euch zu sein da ja jeder Jahrgang auch etwas eigenes ist.

Beste Grüße
und viel Erfolg bei allen Planungen
Sebastian
vom FÖJ_AKTIV e.V.

finn.woelm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Hey! Ich bin Finn und mache mein FÖJ in Berlin!
    • Profil anzeigen
    • Mein Facebook Profil
  • FÖJ-Jahrgang: 2011/2012
Re: Stammtisch! Wie-wann-wo-was?
« Antwort #2 am: 10 Mai 2012, 03:27:15 Nachmittag »
Hallo Sebastian,

wir haben das Thema kurz untereinander abgeklärt und sind alle der Meinung, dass unsere FÖJ Events vom Stammtisch über Grillaktionen bis hin zu jeglichen anderen Aktionen grundsätzlich für jedermann und jederfrau offen seien sollten. Darum bist auch du ganz herzlich zu unserem Stammtisch-Treffen am 17. Mai um 19.30 Uhr im Sandmann (Reuterstraße 7, Berlin) eingeladen. :)

Also, wir sehen uns dann? :)

Grüße
Finn

 

';