Autor Thema: ÖKIGLÜCK  (Gelesen 1237 mal)

finnjamarleen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2020/21
ÖKIGLÜCK
« am: 24 Dezember 2020, 03:44:15 Nachmittag »
Hallo liebe Freiwillige in Bayern,

ich bin Finnja, 19 aus Nordhessen. Ich absolviere zur Zeit mein FÖJ im Naturschutzgebiet Geltinger Birk bei Flensburg. In unserem Naturschutzgebiet betreuen wir Wildpferde und Galloways. Die Einsatzstelle ist sehr vielseitig. Wir haben 3 FÖJ-Stellen und wohnen zusammen in einer WG 80m vom Strand entfernt. Im November haben wir einen Mototsägenschein gemacht, wir arbeiten viel mit Holz und haben eine kleine Außenstelle "Gammeldamm" mit Trecker, Stationsboot und eine komplett ausgestattete Holzwerkstatt. Falls das dein Interesse geweckt hat, dann kannst du mir gerne auf Instagram schreiben. Ich heiße dort finnjamarleen

 

';