Autor Thema: Tag der Umwelt am 5.6. -> Umweltmesse  (Gelesen 5895 mal)

Jakob Link

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
    • Seminargruppe 16 BW 12/13
  • FÖJ-Jahrgang: Diakonisches Werk Württemberg Seminargruppe 16 2012/2013
Tag der Umwelt am 5.6. -> Umweltmesse
« am: 13 Februar 2013, 07:58:00 Nachmittag »
Liebe FÖJ Kolleginnen und FÖJ Kollegen,
Am 5.6.2013 ist Tag der Umwelt. Von meiner Einsatzstelle darf Ich ein Projekt verwirklichen. Ich möchte etwas zum Thema „Umweltschutz“ zeigen. Meine Vorstellung ist eine Art Messe zum Thema Umweltschutz wo man einfach zeigen kann, warum Umweltschutz jetzt wichtig ist. Man kann Firmen, Politiker und BürgerInnen einladen, die entweder sich das ganze selber einmal anschauen können und sich Informieren oder man kann Leute einladen, die etwas zum Thema Umweltschutz zeigen.
Leider schaffe ich das nicht alleine und hoffe dass Du mitmachen kannst. Ich habe freie Hand was die Verwirklichung dieses Projekts angeht. Zwei Dinge stehen allerdings Fest: Es wird am 5.6.2013 in Pleidelsheim (genauerer Ort auch noch nicht klar) statt finden.
Wenn Du Interesse hast, dann melde dich bis zum 06.03.2013 bei mir:
Jakob.link@gmx.net
Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen!
Schwaben sind auch nur Menschen!

 

';