Bundesweite Foren > Aktionsgruppe Nord

Grün Rockt Nord

(1/3) > >>

nani:
So, jetzt haben wir hier endlich unsere Plattform dazu. :)
Nähere Infos gibts demnächst.
Wenn ihr Ideen für mögliche Sponsoren habt, dann gerne her damit!

Rouvän:
ich hätt da mal drei große...müsste man halt anfragen, bei mir in der nähe sind bosch und luk, und was vielleicht bisschen weniger bekannt aber auch international undso is Koehler Paper Group (also ne papierfabrik) die sind hier in der gegend und sind auch ökologisch eingestellt undso...wie läuft das jetzt genau weiter ? wer verfasst den sponsorenbrief ?

nani:
wir haben demnächst wieder ne tk - frag mal liz nach dem datum, ich find den zettel grad nicht.
sie hatte wohl schon ne idee fürn ort. mit den sponsoren weiß ich leider auch nicht genau - solls da n einheitliches schreiben geben oder habt ihr zt schon welche angeschrieben?
ich besorg mir grad von jan (ehem. bspr) die konzeptblätter für die orga von grün rockt - die bekomm ich nächste woche. das hilft uns bestimmt weiter. und ich würd gern wissen, obs da jetzt schon erfolgreiche kommunikation mit rlp gab? wollte ja thomas nochmal probieren..

Rouvän:
Also ich hab von Bettina mal ein Script bekommen wie das mit Orga etc. abgelaufen is in den letzten zwei jahren...aber ein sponsorentext is da nicht dabei...solln wir das mal an die presseabteilung weitergeben ? :D

Rouvän:
aah und ich wart noch auf ne antwort von bettina ob die schon nen sponsorentext geschrieben haben..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln