Bundesweite Foren > Aktionsgruppe Nord

Grün Rockt Nord

<< < (2/3) > >>

nani:
also am mittwoch ist die tk um 20 uhr. ich erstell uns dann wieder einen raum und schick den vorher per mail rum.
vielleicht besprechen wir das besser da;
ist ne ganz gute idee, dann hätte der ak öffentlichkeitsarbeit wenigstens mal ne aufgabe ;) :P
ich hab auch noch gute neuigkeiten aus berlin zum grün rockt in mv :)

Rouvän:
war leider letzte woche auf seminar und hatte kein internet, hab also gar nicht mitbekommen, dass da telefonkonferenz war, sorry. vielleicht könnten wirs nächstes mal bisschen früher ankündigen, damit nich einer fehlt weil ers nich mitbekommen hat ;) hab aber jetz fast alles mitbekommen ;) achja und ich bin jetz unter der föj e-mail adresse erreichbar, besser also in zukunft dahin schicken ;)

Rouvän:
ich glaub wir sollten demnächst wieder mal telefonieren, ham schon lang nix mehr gemacht...Vorschläge für Termine ?

nani:
schreib mal liz direkt an, sie ist da ja quasi ansprechpartnerin und kann dir das wohl am ehesten sagen. :)

Rouvän:
okidoki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln