Regionale Foren > AK Schulbesuche

AK-Treffen

(1/2) > >>

Lukas21.1:
Beim Sprecher*innenseminar letztes Wochenende haben sich ein paar Interessierte zusammengefunden und sich schon einmal über das Projekt "Schulbesuche" ausgetauscht.
Wir haben auch schon ein erstes Treffen ausgemacht, nämlich den 7. Dezember in der Livländischen Straße 14 (U Bundesplatz)

nani:
Uhrzeit fehlt noch ;) und vielleicht kannst du noch kurz beschreiben, was ihr euch vorgenommen habt, damit sich interessierte auch etwas darunter vorstellen können?! 
ich leite das mal an meine seminargruppe weiter, da gibts glaube ich auch interessierte :)

Lukas21.1:
Gute Anregung  ;D

Also, wir treffen uns um 18.30 Uhr, um zu besprechen, wie wir das FÖJ an Schulen präsenter machen können. Stand der Ideen ist bis jetzt so in etwa: Vorträge an Sekundarschulen machen, Stände auf Aubildunsgmessen

Neue Ideen und neue Menschen allerherzlichst willkommen!

Lukas21.1:
wann wir uns das nächste Mal treffen, entscheidet sich auf diesem Doodle:

http://www.doodle.com/imfk6zmrtdg2z8im

nani:
wann und wo ist denn euer nächstes treffen bzw. ist das öffentlich?
ich bearbeite grad unseren berlin blog und stell da eine terminsammlung zusammen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln