Autor Thema: Demo Donau  (Gelesen 22973 mal)

Eva-Maria

  • 2012 Bundessprecher
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012/2013
Demo Donau
« am: 17 Dezember 2012, 08:37:38 Vormittag »
Lieber AK Politische Aktionen,

ich habe gesehen ihr habt euch für die Demo gegen den Donau-Ausbau aktiv gemacht. Finde ich klasse. Wollt ihr vielleicht einen Artikel für die FÖJ-Zeitung darüber schreiben?
Wenn ja, schickt den Artikel (am besten mit Bild von der Demo) an: redaktion@foej.net

LG Eva ;)

N.H.

  • 2012 Sachsen Landessprecher
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012
Re: Demo Donau
« Antwort #1 am: 08 Januar 2013, 08:09:04 Nachmittag »
Ist sowas nicht eher Ak Öffentlichkeitsarbeit?
Also klar könnte das jeder machen, aber die Leute sind ja sozusagen die Experten dafür...

nani

  • 2012 Berlin 21.2
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 112
  • Landessprecherin Berlin Bundessprecherin
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012/13
Re: Demo Donau
« Antwort #2 am: 08 Januar 2013, 09:06:41 Nachmittag »
war denn jemand vom ak öffentlichkeitsarbeit dabei?
willst du da vielleicht mal anfragen? du weißt ja eher, wer da war, als eva oder ich.
andi hat im vornherein schon einen blog artikel verfasst:
http://blog.foej.net/2012/12/07/demo-gegen-donau-ausbau-montag-10-12-deggendorf-u-niederalteich/
daraus kann man ja auch schon einiges ziehen.
außerdem sind wir alle noch keine experten, sondern haben uns nur bestimmter aufgaben angenommen. ;)
also wenn jemand von denen, die dabei waren, etwas schreiben möchte bzw sich dazu bereit erklären würde - egal ob sprecher oder nicht, oder ob im ak öffentlichkeitsarbeit oder nicht - kann derjenige das gern tun :)
blog- und zeitungsartikel darf JEDER föjler schreiben.
wäre ja echt besser, wenn das jemand macht, der dabei war.
wenn niemand aus dem ak dabei war, machts auch irgendwie keinen sinn zu warten, bis da jemand von allein was schreibt. :P
Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, fängt keiner an.

Eva-Maria

  • 2012 Bundessprecher
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012/2013
Re: Demo Donau
« Antwort #3 am: 22 Januar 2013, 03:27:40 Nachmittag »
Also ich kann euch sagen ich hab einen Artikel über den Ausbau und die Problematik vom Ausbau der Donau bekommen, da stand allerdings nichts von einer Demo drin. Also entweder ihr schriebt so schnell wie möglich, am besten bis morgen, einen artikel dazu und schickt ihn an redaktion@foej.net.

Wenn ihr das nicht mehr schafft schickt mir bitte eine Mail auch an redaktion@foej.net dann können wir darüber diskutieren, ob der Artikel dann in die nächste Ausgabe kommt.

LG Eva ;)

jessica.donner

  • 2012 AK Öffentlichkeitsarbeit
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
  • FÖJ-Jahrgang: 2012/2013
Re: Demo Donau
« Antwort #4 am: 29 Januar 2013, 09:06:34 Vormittag »
Und falls ihr etwas in Zeitungen etc. veröffentlicht haben wollt. Schreibt den Ak Öffentlichkeitsarbeit an  ;)
z.B. : jessica.donner@foej.net
 :D

 

';