Bundesweite Foren > AK Internet

Netzwerk

(1/2) > >>

Martha:
Hallo ihr,
ich hab da ne Frage: Was ist das eigentlich mit dem Netzwerk? Da wird schon seit Ewigkeiten angezeigt: Das Netzwerk wird in wenigen Tagen zur Verfügung stehen. Aber da tut sich nichts. Bleibt das so, wird da was gemacht, wie ist das..und wofür ist das?
Gruß,
Martha

nani:
das steht, glaube ich, schon seit eh und je da. ich kann ja ernesto mal fragen,
ob das ausgeblendet werden kann, solange da nicht dran gearbeitet wird.
wir haben ja eigentlich nur forum und blog. :P

Martha:
Jo, das wäre schön. Gab bei meinen Sprechern ein paar Verwirrungen^^ Danke!

Eva-Maria:
ich war deswegen auch schon leicht verwirrt. Aber falls es sowas wirklich geben sollte, weiß ich nicht wofür wir das brauchen sollten. Ich meine wir haben schon Forum, Blog und Roundcube..

Martha:
Ja stimmt, na mal schauen, was da noch kommt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln