FÖJ Netzwerk

Bundesweite Foren => Arbeitsgruppen => AK Internet => Thema gestartet von: Martha am 13 Dezember 2012, 12:28:37 Nachmittag

Titel: Netzwerk
Beitrag von: Martha am 13 Dezember 2012, 12:28:37 Nachmittag
Hallo ihr,
ich hab da ne Frage: Was ist das eigentlich mit dem Netzwerk? Da wird schon seit Ewigkeiten angezeigt: Das Netzwerk wird in wenigen Tagen zur Verfügung stehen. Aber da tut sich nichts. Bleibt das so, wird da was gemacht, wie ist das..und wofür ist das?
Gruß,
Martha
Titel: Re: Netzwerk
Beitrag von: nani am 15 Dezember 2012, 12:18:40 Nachmittag
das steht, glaube ich, schon seit eh und je da. ich kann ja ernesto mal fragen,
ob das ausgeblendet werden kann, solange da nicht dran gearbeitet wird.
wir haben ja eigentlich nur forum und blog. :P
Titel: Re: Netzwerk
Beitrag von: Martha am 15 Dezember 2012, 04:46:00 Nachmittag
Jo, das wäre schön. Gab bei meinen Sprechern ein paar Verwirrungen^^ Danke!
Titel: Re: Netzwerk
Beitrag von: Eva-Maria am 17 Dezember 2012, 08:28:18 Vormittag
ich war deswegen auch schon leicht verwirrt. Aber falls es sowas wirklich geben sollte, weiß ich nicht wofür wir das brauchen sollten. Ich meine wir haben schon Forum, Blog und Roundcube..
Titel: Re: Netzwerk
Beitrag von: Martha am 17 Dezember 2012, 09:32:24 Vormittag
Ja stimmt, na mal schauen, was da noch kommt^^
Titel: Re: Netzwerk
Beitrag von: nani am 04 Januar 2013, 10:07:02 Nachmittag
ich hab jetzt rausgefunden, dass das ein projekt von einem ehemaligen sprecherjahrgang ist, das aber nie fertig gestellt wurde.
die seite foej.net soll ab demnächst immer automatisch auf den blog führen und von dort soll man über einen link in das forum gelangen können. der blog ist ja auch eher repräsentativ als das forum.
mal schauen, ab wann das denn so sein wird.
Titel: Re: Netzwerk
Beitrag von: Eva-Maria am 22 Januar 2013, 03:19:41 Nachmittag
Ja, aber wenn dieses Projekt von einem Vorgängerjahrgang ist, dann wird das doch jetzt mit Sicherhiet nicht mehr weitergeführt. Weißt du wer das war oder kann man das herausfinden?