Regionale Foren > AK Aktion

Wir haben es satt Demo

(1/4) > >>

nani:
Am 19.01.13 ist die dritte Wir haben es satt Demo hier in Berlin: www.wir-haben-es-satt.de
Materialien können wir wahrscheinlich direkt im Büro abholen (hab schon angefragt): Plakate, Sticker und Flyer.
Wollen wir ne fette Plakatierungsaktion auf die Beine stellen?
Würde mich total freuen, wenn ihr mitmacht! :)

Liebe Grüße!

nani:
Ich würd mal vorschlagen, dass einige vom AK Aktionen
und möglichst viele Interessierte FÖJler, die Zeit haben,
zum 1. Mobitreffen gehen, um Präsenz zu zeigen
und Aufgaben (Plakatieren, Auf- und Abbau, Ordner etc.)
zu übernehmen!
http://www.wir-haben-es-satt.de/start/mobilisieren/infoveranstaltungen/ :)

coralline:
Der Ak Aktionen hat gestern ganz kurz über die Demo gesprochen und 2 möchten definitiv nicht teilnehmen. Die Meinung der anderen 5 kenn ich gerade nicht, aber ich glaube nicht, dass wir uns offiziell als AK beteiligen werden.

coralline:
sry hatte voll verplant, dass der AK Aktionen für Berlin gemeint war/ist. Ist ziemlich verwirrend, weil der Bundes-AK ja auch so heißt. Nun gut, dann kenn ihr aber die Bundes-AK Meinung ;)

Hannah:
Ich geh vielleicht zum Treffen! Ich hab nämlich Lust auf ne Plakatierungsaktion..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln